Thema: 2 Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 12. June 2001, 14:35
Mr._maniac Mr._maniac ist offline
Member
Punkte: 2.563, Level: 32 Punkte: 2.563, Level: 32 Punkte: 2.563, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
Mr._maniac is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: 2 Fragen

@Frage1:total egal
@Frage2:Hab denn Fehler schon. Ganz ein versteckter.
  War ein Win ME fehler.
  In der Systemst. unter System - Leistungsmerkm. -
  Dateisystem - Problembehandlung - Dort war die "Synchrone Pufferzuweisung deaktivieren "  Aktiviert?? Fragt mich nicht was das heissen soll hab keine Ahnung
Auf jeden fall startet ut jetzt alles zusammen bis zur Menüauswahl in ca: 13 sec jetzt kann ich wenigstens meine Mutatoren wieder draufpacken. *GGG

 Nochmal vielen dank für die Tatkräftige hilfe

    See ya in the net    MFG NEO

 

  gespeichert

         

Rabo
Gast
 Re: UT Start dauert ewig !!!!!!!!! « Antworten #10 Datum: 11.06.01 um 17:08:44 »

--------------------------------------------------------------------------------
Hi Leutz!

Des is doch ganz einfach

Geht in die system.ini (windows ordner) dort F3 drücken und nach vcache suchen.In die leere Textzeile unter [vcache] MaxFileCache=8192 eingeben und auf return drücken -> Schließen und speichern -> Neustarten

Die Zahl variiert nach Arbeitsspeicher. Für 64 MBRAM 8192 eingeben für 128 MBRAM 16384 eintippen. Windows hat einen enormen Speicherhunger. Wenn sie etwa 64 MBRAM haben, nimmt sich Windows gleich 24 MB als Cache für die Festplatten. Doch dabei ist soviel Festplattenspeicher gar nicht nötig. :

__________________
%%thefinger%%&&&&Q Q&&Q Q Q Q%%chainsaw%%&&Q Q Q&&Maniac beats all other!°!°!°!°!°!°!°!°!°!&&%%thefinger%%