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Alt 12. June 2001, 11:04
BrainBUCK
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Post Re: Nervende Lens-Flare Effekte

Also,
ich muss etwas weiter ausholen:
es gibt auch einen Mutator, welcher die Raucheffekte des RocketLaunchers und die Patronenhülsen der MiniGun sowie der Sniper abschaltet.
Entwickelt wurde dieser Mutator im Sinne die Performance des Spiels durch Entnahme dieser graphische Details zu verbessern. Dies gelang auch.
Nur leider kam es so: Spieler welche die Raucheffekte nicht mehr hatten, besaßen einen Vorteil gegenüber Spielern die noch durch Rauchschwaden sahen. Man konnte die Gegnerposition (wie in deiner Anregung) deutlich besser erkennen. Leute ohne diesen Mutator waren also benachteiligt.

Und so kam es das die Entwickler von CSHP (CheaterSchutz bei UT) den Mutator als Cheat betrachten, da er einer Gruppe von Spieler im Gegensatz zu einer anderen Gruppe benachteiligt!

Deine Frage nach einer Deaktivierung der Lens-Flare Efferkte könnte war Hardcore-CheatHalosSchiebern als böswillige Absicht zum cheaten genannt werden. Es gibt sicherlich Wege dies zu bewerkstelligen. Und falls ich mal einen Weg finde werde ich diesen auch den Leutz von CSHP kundig tun.

Ich bin mir sicher du wolltest nicht so verstanden werden. Meine Einstellung zu GameEngine veränderden DIngen ist nun halt man sehr kritisch.

Aber fändest du es nicht doof, einen solchen Vorteil zu genießen, den andere nicht haben? Deine Spielstärke würde aufgrund einer EngineManipulierung (Eingriffe, welche dem programmierten Optionen nicht entsprechen) zu verbessern??

Mich nerven diese Fackel-Steher auch, aber es gibt sie nun einmal. Ich persönlich gebe mich damit zufrieden, wenn ich sie verunsichern kann, indem ich ein paar Schüsse auf ihre Position abgeben kann (und sei es mit dem RL). Denn die meisten sind der Ansicht, durch diese Effekte unendeckt zu bleiben und verlassen solche Camperpositionen, nach ihrer Aufdeckung!