Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 5. May 2001, 08:13
witschi00 witschi00 ist offline
Member
Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 30
Renommee-Modifikator: 0
witschi00 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Monitor schaltet sich nicht ein !

Das Prob hatte ich auch! Mein Monitor konnte die Hz meiner Grafikkarte nich ab! Denn beim hochfahren wird die minimale Anzahl an Hz gesendet! Die konnte mein Monitor nich verarbeiten! und wenn ich im Windows bin funzt der Monitor dann wieder! Daraufhin hab ich mir einen neuen Monitor gekauft bzw. auf dem alten war noch Garantie! Und jetzt funzts!
Viel Glück!
__________________
Viel Glück LEUTE!!! ;D&&Besucht ma meine Homepage! Is zwar noch nich fertig aber es is in Arbeit!&&Meine Homepage