11. January 2001, 16:49
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Re: UT ruckelt mit GF2MX mehr als mit V3
Genau das Problem hatte ich auch mit der GF2MX.
Die besten Ergenisse hatte ich unter OpenGL, Dx70
und den Detonator-Treibern in der Version 6.34.
Höhere und auch niedrigere Versionen brachten schlechtere Ergenisse.
Das lief ganz gut, bei kleinen bis mittelgroßen Leveln. Bei CTF-Face hatte ich vor der Flagge Frames von 80-100 Frames (800x600, Athlon 700, Pc100 und Blaster Mx2 mit DDR). Aber bei größeren Maps passierte auch mal 1 Sekunde nix, wenn man einen Raum das erste Mal betrat. Dieses Zögern trat im Spielverlauf immer wieder auf. Die CacheSize im Spiel auf 3/4 des Arbeitsspeichers brachte Verbesserung. Dennoch war es insgesamt unbefriedigend.
Ich bin mit der Karte zum Händler gelascht und habe was drauf gepackt und ne V5 5500 gezogen (nach 2 Monaten :-) -> Da gehe ich wieder hin,
obwohl das jetzt nicht mehr nötig ist -> 100-130 Frames im Flaggenraum CTF-Face!
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