Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13. June 2001, 07:07
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
Post Probleme mit Konsolenbefehlen bei LAN Games

Hi Leute!!
Ich hab' da 'n Prob bei LAN Games. Genauergesagt mit der Konsole:
Wenn ich 'n Sever aufmach' und will zum Beispiel einen Bot hinzufügen und gib den Befehl ein: addbots x passiert gar nix. Auch jemand zu kicken geht nich' ??? ??? ???
Muss man da was umstellen in der User.ini oder in der UnrealTournament.ini ???
Dann hätte ich noch ne Frage zu Timedemos: Wie lässt man die in normaler Geschwindigkeit ablaufen? Oda muss man die anders aufnehmen als mit demorec x ???
Ich hab' mal was gehört mit ?timebased aber wo man das hinschreiben muss hab' ich nie gecheckt

Bitte helft mir!!!

mfg
[glow=blue,2,300]maDax[/glow]

Danke dass ihr euch die Mühe macht das durchzulesen!!!