Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21. January 2001, 17:33
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hat einer Ahnung was ich machen soll??

Hi Mr.Pepsi!!!
haste mal ne Coke? ;D ;D ;D ;D ;D
spaß bei seite. wie es sich anhört hast du ein hardware prob. ich würde als erstes die kiste mal aufschrauben und gucken, ob sich vielleicht ein kabel an der festplatte gelöst hat. also die flachbandkabel einmal abziehen und dann wieder aufstecken (fest andrücken, nicht verdrehen und auf richtigen sitz achten). das gleiche am controler machen (ist die stelle wo die flachbandkabel aufs board gehen).
das ist das was mir jetzt einfällt.aber schreib doch mal was du für komponenten hast. board, cpu, platten (größe und wenns geht bezeichnung und hersteller) graka usw. also wie dein system aufgebaut ist. vielleicht findet man noch andere anhaltspunkte.
__________________
www.121st.org
bis dennse