27. January 2001, 02:53
|
|
|
Re: D3D oder OpenGL
Hi brötchen,
erstmal zu den anderen beiträgen!! Es scheinen hier leute zu posten nur um zu posten, ich frage mich ob diejenigen die schnelle antworten geben überhaupt mal was ausprobiert haben??
Ich habe richtige probleme mit ut gehabt. Freezes, abstürze, maus im visier und ich weis nicht was sonst noch.Das war mit alles neu ich hatte vorher p2 und v3 der läuft immer noch wie geschmiert.
Mein aktuelles und jetzt hauptspielzeug: system der gute alte athlon,mx2,196ram,nmc board. Ich habe mich mit benchmarkprogs gequält und mich in den punkten nach oben gehangelt.Selbst gestern habe ich nochmal 50 punkte gutgemacht.
Also: das schönere bild macht opengl (richtig ist den treiber von lokigames zu nutzen)der ist für ut selbst. Desweiteren habe mich z.B. auf den detonator 6.31 festgelegt ist wohl im moment der am stabilsten laufende ( für vga). Übrigens habe ich die 2. cd installiert. Ich bin auch wieder in der lage mit 32 bit zufahren. Ich habe mein bios geflasht. Ich nutze directX8 - vorher habt ich 7 genommen. Und ich habe im bios appaturesize auf 128 stehn nicht wie normal 64.
Ich habe noch andere einstellungen vorgenomenm, aber das würde den rahmen sprengen.
Opengl läuft schneller!!!
DU MUST SELBER TESTEN
JEDES SYSTEM IST EINZIGARTIG
Noch fragen?
cya
|