Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11. January 2001, 04:37
MasterMind
Guest
 
Beiträge: n/a
Post UT mit Riva TNT2 - Nur Probs!!! BITTE UM HILFE!!!

guten morgen zusammen,
hab große probs mit meiner daimond v770 (agp, TNT2,32 MB). es läuft nichts wenn ich ut starte
dann erscheinen schon im vorspann kleine weiße pixel, nachher dann im spiel sind diese pixel auch zu erkennen, je länger es dauert desto schlimmer wird es, bis dann nur noch LINIEN zu erkennen sind und sich das spiel dann verabschiedet hat. mitunter stürzt es aber schon vorher ab. meine frage nun an euch, was ist das?
hab schon versch. ut-versionen ausprobiert, hab ein via board von asus (apollo kt133 chipsatz), auch schon den 4in1 treiber von via aufgespielt zusammen mit dem neuesten referenztreiber von nvidia. keine besserung. Bin für jeden tip dankbar. Die Karte ist richtig drin, also nichts locker oder so, hengt das vielleicht mit den taktraten vom board zusammen, sind da noch irgendwo im bios einstellungsmöglichkeiten, hab echt keinen bock mir ne neue karte zu kaufen. also lasst mal was hören ...

Gruß
   MasterMind