Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 11. January 2001, 09:48
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT mit Riva TNT2 - Nur Probs!!! BITTE UM HILFE

So wie du das beschreibst, kann das verschiedene Ursachen haben.
Da es immer schlimmer während des Spiels wird, tippe ich mal drauf, das deine Karte zu Heiß wird.
Das wäre eigentlich die logischte sache dabei.
Allerdings kann es auch mit der Stromversorgung zu tun haben.
Denn dafür würde sprechen, das es schon im Vorspann zu Fehlern kommt.
Dazu müßtest du allerdings einmal, alle, wirklich alle Komponenten hier mit auflisten.
Denn die Diamnod V770 ist bekannt als Stromfresser. Solltest du jetzt also noch ne große Soundkarte drin haben, und eventuell 256 MB RAM, wird das schon Kritisch. Dann brauchste mindestens ein 300ter Netzteil (denn so ein ähnliches Problem hatte ich auch).

Sollte beides nicht zutreffen, kann es sich auch um einen Hardwarekonflikt handeln.
Auch dazu müßte man dann aber alle Komponenten einmal haben, um das beurteilen zu können.