Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13. January 2001, 13:34
Dhamar Dhamar ist offline
Junior Member
Punkte: 2.470, Level: 32 Punkte: 2.470, Level: 32 Punkte: 2.470, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 14
Renommee-Modifikator: 0
Dhamar is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT mit Riva TNT2 - Nur Probs!!! BITTE UM HILFE

also ich hatte das problem ebenfalls, ich habe es nach langer zeit gefunden, es war allerdings nicht nur unter ut so, sondern auch bei q3 etc.
ich habe schliesslich herausgefunden, daß mein gigabyte bx 2000+ Mainboard, nur 2x agp hat (ich habe mich halb zu tode geärgert - Gigabyte suxx) gott sei dank kann man die viper 770 von 4x auf 2x agp herunterjumpern. Wie ich das gerade erkenn kann, die karte sitzt noch im rechner, muss wenn du auf die karte schaust und der videoausgang von dir wegzeigt, muss der jumper auf dem mittleren und linken pins sitzen. probier des ma und sag obs geholfen hat. Das würde, falls du auch nur 2x agp besitzt helfen, ansonsten würde es den stromverbrauch auf jeden fall senken.
Happy gaming

[QS31] Hawkeye