Thema: soundprobs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13. January 2001, 13:48
Dhamar Dhamar ist offline
Junior Member
Punkte: 2.470, Level: 32 Punkte: 2.470, Level: 32 Punkte: 2.470, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 14
Renommee-Modifikator: 0
Dhamar is on a distinguished road
    Neutral 
Post soundprobs

Hi ich probiers nochmal, ich hab schon öfters über dieses problem gepostet, nie konnte mir jemand helfen.
ich habe einen pIII 450, viper 770, creative Live Player, 256 mb sdram, und ne voodoo2. Betriebssystem ist Windows ME
Mein Problem ist, daß ich unter UT und jetzt wo ich Rune habe (unreal engine), einen unerträglichen nachhall (als wenn ich inner höhle stehen würde), am schlimmsten sind aber diese widerlichen soundverzerrungen, etc. Im normalen soundmodus, sowie bei 3D und surround sound, ich habe damals die a2ddrivers installiert, die aureal 3d emulieren, für q3, ich habe aber auch schon meine soundtreiber neuinstalliert. Ich habe in den advanced options rumgefuhrwerkt, aber es bringt nix. Ich weiss echt nich mehr weiter, so is des unspielbar.

Danke schonmal im voraus [QS31]Hawkeye