Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12. December 2000, 06:26
Tim Tim ist offline
Junior Member
Punkte: 2.457, Level: 32 Punkte: 2.457, Level: 32 Punkte: 2.457, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 7
Renommee-Modifikator: 0
Tim is on a distinguished road
    Neutral 
Post Probleme mit TNT2 Pro

Hab in allen Spielen mit der unreal -bzw. UT-Engine unter Direct3D und OpenGL Garfikfehler...
Hab schon den Via all in one für mein Appollo Pro A Mainboard und den Detonator 6.31 installiert, aber nix hilft.
Wenn ich mich von bestimmten Gebäuden wegbewege, verschwinden die Texturen teilweise und schwarze Streifen erscheinen aud dem Gebilde, die sich bewegen wenn ich mich bewege, auch manche Waffen sehen komisch aus. ZB. die BioRifle hat eckigen Schleim...
Bei deus ex sieht die Freiheitsstatue sehr hässlich aus, wegen dem eben genanntem Effekt...
Schwarze Streifen und Muster bewegen sich über sie...
Bei WoT und Rune ahb ich die selben Probleme