Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21. December 2001, 07:16
Dragus Dragus ist offline
Junior Member
Punkte: 2.509, Level: 32 Punkte: 2.509, Level: 32 Punkte: 2.509, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 29
Renommee-Modifikator: 0
Dragus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Windows XP und UT funkzt nich

Funktioniert bei mir unter XP Professional auch super (Auch schneller als unter 98 und 2000)... vielleicht solltest einfach mal den Kompatibilitätsmodus von XP auf UT anwenden... damit habe ich auch einige andere Spiele erst zum laufen bekommen!

Ansonsten... immer die neuesten Grafikkartentreiber verwenden, die auch für XP hergestellt wurden!

Detonator bringt z.B. in älteren Versionen den Computer gern zum absturz oder läßt ganze Programme garnicht erst starten!