Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 9. November 2001, 11:45
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Musik aufnehmen

Erstens ist das nicht für mich sondern für meinen Freund. Er hat sich Turntables gekauft und will das zeug in den Compu bringen um es weiter zu bearbeiten. Da ist sicherlich wav erstmal das beste Format. Er hat eine no-Name Soundkarte mit keinerlei besonderen Ein-oder Ausgängen. Ausserdem hat er nur einen PI 133 zur Verfügung  :-/.
Also er hats ja hinbekommen. Soll aber sehr schlechte Qualität sein (ich habs noch nicht gehört -> ist auch nicht so meine Musikrichtung, er macht mehr so Schranz/House und so Zeug).
Wenn ihr keine Ahnung habt ist aber auch nicht schlimm. Trotzdem danke für die Bemühungen  
__________________