Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23. October 2001, 14:18
]ToX[FiReBl@dE
Guest
 
Beiträge: n/a
Post UT, Voodoo 3 und Windoze 2000?

Tach Fans!
Ich bin vor kurzem von Windoze 98 SE auf Win2k Professional umgestiegen, hab da allerdinx beim UT zocken ein Problem. Und zwar krieg ich die Bildwiederholfrequenz in UT nich höher als 60 Hertz (dat geht nach 20 Minuten spielen ziemlich auffe Augen). Weiss jemand von Euch, wie ich die Frequent höher schrauben kann?

Hier die vielleicht nötigen Info's zu meinem Sys:
Betiebssystem: Win 2000 Professional (ServicePack 2)
UT-Version: 4.36
Grafikkarte: 3dfx Voodoo 3/2000 AGP (16 MB)
Grafikkartentreiber: 1.04 (der neuste für Win2k)
UT spielbar unter: Glide (bevorzuge ich wegen Grafikqualität) und OpenGL (aber BEIDES nur 60 Hertz).
Standard-Bildschirmeinstellungen (unter Win2k): 800x600, 16 Bit, 100 Hertz (15"-Monitor)

Wär nett, wenn ihr mir ne funktionierende Lösung geben könntet!
MfG, the ultim8 ]ToX[FiReBl@dEhttp://www.tox-instagib.de.vu