Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22. August 2001, 16:21
jbJOGI jbJOGI ist offline
Senior Member
Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.186
Renommee-Modifikator: 61
jbJOGI is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Win? abba welches...

hi, also seit ich auch win2k umgestiegen bin habe ich eigentlich keine probs mehr mit dem PC!

ok, anfangs hat die soundkarte gemuggt, da ich keine gescheiten treiber fand, aber die WAR auch 3 jahre alt!

nach der installation des 2. servicepacks läuft auf meinem PC alles und das auch SEHR stabil!

und sobald du was mit programmen machst empfehle ich dir eh nur win2k! is einfach stabiler!

übrigens, win2k + servicepacks ist um 5 % schneller als win98SE, das eigentlich das schnellste war!

win ME und XP kannste auch gleich stecken!

ach genau, mit treibern gibt es auch nur bei sehr alter hardware probs aber mit neuen teilen nciht mehr!
__________________