Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10. September 2001, 05:00
7of9 7of9 ist offline
Member
Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 91
Renommee-Modifikator: 60
7of9 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Win2000 Probleme

Hi
Ich spiele jetzt seit über einem halben Jahr mit Win2000 und kann nur sagen daß alles tadellos funktioniert ohne irgendwelche Probleme.  
Nur ist zu sagen daß Win2000 bei Spielen etwas langsamer als Win 98 oder ME ist. Das merkt man aber nur wenn man so wie ich einen P2/450 hat UND eine älter Grafikkarte (TNT2). Bei der Geforce 2 MX die ich jetzt seit längerem habe gibt es überhaup kéine Geschwindigkeitsunterschiede mehr.
Alles in allem kann ich W2k nur jedem empfehlen man sollte aber schon mind. 256 kB Hauptspeicher haben.
__________________
Be Charmed