Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 1. September 2001, 14:44
WillardBL
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hilfe... mein neuer Inf Rechner will nicht...

hab:
AMD Thunderbird 1400 FSB 266
EPOX 8K7A+ (AMD 761 DDR Raid 0/1)
2*256 MB DD
2* Maxtor 60GB 7200u/min UDMA 100 (auf dem RAID)
Toshiba 16/48 DVD Atapi (auf den normalem IDE)
Philips CD 36* (auch auf normalem IDE)
Soundblaster Live Player 5.1
NE 2000 PCI 10/100Mbit
MSI Gforce II PRO 64MB

und ein 300W-Netzteil...

hängt sich immer nur beim Windowssetup auf.. hab schon mehrmals formatiert (anfangs war ein fehler in der zuortnungstabelle von c) habs auch ausprobiert, ob geht, wen ich die 2 Festplatten zusammenfüge (mit raid..)

zur zeit haben beide die selbe grösse.. jedoch gibt windows immer wieder fehlermeldungen (immer ferschiedene) kurz befohr der kopiervorgang anfängt (also kurz nach der angabe des verzeichnisses und der prüfung auf genügend speicherplatz)

das letzte mal hat sich anscheinen dabei der bildschirm (naja graka..) aufgehäng.. er zeigte eine fehlermeldung mit dem obligatorischem schliessen.. beim kliegen darauf blieb der bildschirm.. aber der kopiervorgenag wurde gestarted... anschliessend wurde ich zurüch nach DOS befördert.. mit der DOS anzeige, das irgendwas beim zugreifen auf ein gerät nicht reagiert hat.. (habs mir leider nicht gemerkt..)

ich schau noch mall (passiert ja eh immer und immer wieder) und schreib mal die ganzen fehlermeldungen hier her..

tschulige für div. schreibfehler.... bin etwas generft.. wollte eigentlich heute noch etwas zocken.. wird aber anscheinend nix mehr draus =(