Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 1. September 2001, 16:12
Benutzerbild von Serial
Serial Serial ist offline
Senior Member
Punkte: 5.198, Level: 49 Punkte: 5.198, Level: 49 Punkte: 5.198, Level: 49
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: PtE, ErA,BRD,RLP,LuH
Beiträge: 2.053
Renommee-Modifikator: 62
Serial is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hilfe... mein neuer Inf Rechner will nicht...

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es Probleme geben kann, wenn man ATA100 und ATA66 Platten gleichzeitig betreibt. Aber ich weiß nicht... ich bin da nie bis zum Setup gekommen ich glaube nicht, dass es mit dem RAID zusammenhängt, aber ich würde Dir mal empfehlen ersteinmal den PC mit Minimalkonfig zu starten (also alle überflüssigen Platten und Karten, sowie Brenner o.ä. raus und schauen, ob das Windows dann läuft... und mach wirklich kein ME drauf... is der letzte Dreck... wenns dann läuft einfach nach und nach die Sachen wieder einbauen. Am Ende läufts entweder, oder Du weißt, ab wann es nicht mehr gelaufen ist und kannst es uns hier sagen, bzw. den Fehler selbst beheben...

Serial
__________________