Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 3. July 2001, 08:53
jbJOGI jbJOGI ist offline
Senior Member
Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.186
Renommee-Modifikator: 61
jbJOGI is on a distinguished road
    Neutral 
Post die rätsel des win2k

hi,

bin neuer win2k user.
so ergeben sich schnell ein paar fragen!

1. unter ausführen konnte ich bei 98se mit "winipcfg" und "msconfig" meine ip und den autosart überprüfen.
diese werden bei win2k aber nicht mehr angenommen!
wie luten die hier? habt ihr vielleicht auch noch andere nützliche auf lager?

2. manchmal sinkt der system speed merklich ab. das heisst, ich hab ne extreme verzörgerung beim start von programmen usw. hab nen athlon 1,3GHz 256mbRAM.... das problem dürfte wohl kaum an der hardware liegen!

3. wie aktiviere ich das UDMA meiner HDs und CD-laufwerke?!

4. warum geht der autostart von manchen CDs nicht mehr??
zb. weigert er sich die treiber CD meiner alten Voodoo3 (wird bald ausgetauscht) zu starten! auch wenn ich manuel auf straten klicke geht nichts!
und die CDs der PCGames und der PCGHardware staren und bringen mir nen fehler: "this file has expired!"

fragen über fragen.... *;D
ich hoffe ihr könnt ein paar beantworten!
thx im voraus!
__________________