Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25. June 2001, 16:20
7of9 7of9 ist offline
Member
Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 91
Renommee-Modifikator: 60
7of9 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: installatio von win2k?

Hi  8)
Zur Installation: Wenn Du willst kannst Du W2000 einfach über Win98 installieren, das W2000 startet dann im DualBoot-Modus und Du hast die Möglichkeit beides zu verwenden(natürlich nicht gleichzeitig   )
Ist aber nicht notwendig, weil ich verwende seit ca 6 Monaten nur W2000 und ich habe bis jetzt nur ein einiges Programm nicht darunten zum laufen gebracht und das ist Baldurs Gate 2. Nur ist die Geschwindigkeit im Game mit manchen Grafikkarten etwas langsamer. So z.B. mit TNT und TNT2. Ich verwende jetzt eine GF2 MX da ist W2000 genauso schnell wie W98 oder ME.
Zu den ServivePacks: Die holt man sich am besten von der MS HP ( http://windowsupdate.microsoft.com/   )oder im Explorer unter Extras/Windows Update.
Die bringen eine ganze Menge in fast allen Bereichen wie Sicherheit, Treiber, Kompatibilität usw. Für W2000 ist ServicePack 1 und 2 ratsam.Jedoch sollte man nicht gleich jeden Patch sofort installieren wenn er rauskommt weil man da mächtigst einfahren kann bis zur kompletten Neuinstallation. Siehe z.B. SF 1.61 oder 1.60a.  ;D
Happy Fragging
__________________
Be Charmed