Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28. May 2001, 09:34
Tachyon
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Hilfe ich kann Unreal nicht mehr Vollbild spielen!

Hallo Leute!

Ich wollte heute mal wieder das geniale Unreal spielen, da gab es aber ein Problem: Ich habe Unreal ganz normal installiert, den neuesten Patch drauf und dann das: Es kommt eine Fehlermeldung, aber es geht weiter, nur das ich das Unreal-Hauptmenü (mit dem Nalicastle...) in einem ganz kleinen Windows Fenster sehe...es gibt keine Möglichkeit auf Vollbild zu gehen, auch nicht in den Optionen. So kann man einfach nicht anständig spielen.... :-(
Weiß wer was es da haben könnte?  ???

Mein PC:

Duron 700
Hercules 3D Prophet II MX 64MB
256 MB RAM
Toshiba DVD
Soundblaster Live #1024 Player

Ich bin für jeden Tipp dankbar!  

Schöne Grüße,

Tachyon