Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19. April 2001, 13:30
Tormentor
Guest
 
Beiträge: n/a
Post UT und Win2000

Hallo.

Ich habe ein Problem mit Win2000 und UT. Egal, welche Auflösung ich verwende, im Vollbildmodus hab ich nur 60 Hz. (Ausnahme: 640x400, da sinds 70 Hz... aber das ist etwas pixelig). Dabei ist es egal, ob ich unter OpenGL oder D3D spiele.
Unter Win95 läuft alles sauber bei 85 Hz.
Liegt es an Win2000 oder an UT? Gibt es evtl. einen UT-Patch für W2k? Oder liegt es an Windoof selber? (Bei CS und D3D ist es übrigens das Gleiche, aber wenigstens kann ich dort mit OpenGL bei 75 Hz spielen)

Ach ja, mit DX7 gab es beim Wechsel von Fenster in Vollbild immer Abstürtze, mit DX8 gibts aber keine Probleme mehr.

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit UT und W2K?
Performence-Probleme hab ich übrigens keine, egal ob online oder offline.

Meine Rechnerconfig. ist derzeit:
HW: P3-550, 128 MB RAM, Riva TNT 16 MB
SW: Win95, Win2000

Tormentor