Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25. March 2001, 09:25
Little Master
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Kann UT nicht mehr starten

Also , ich hab folgendes Problem.

Hatte vor nem halben Jahr ne gecrackte Version auf ner LAN Party von UT auf meinen Rechner laufen , lief flüssig und einwandfrei. Hab mir jetzt (entlich) UT Original gekauft , Installation läuft auch OK , aber wenn ich es starte bleibt der Bildschirm Schwarz und auf Alt_Strg_Entf zeigt er mir das altbekannte Reagirt nicht an , AUCH unter den Runtergefahrenen Prolem Modus. Ich hab schon ne Vermutung wuoran es liegen könnte , ich mußte vor geraumer Zeit mal meinen Original Grafikkarten Treiber gegen einen alternativen Austauschen , da ein Spiel mit dem echten nicht ganz wollte. Hat dann auch geklappt und ansonsten haben die andern Spiele keine Probleme mit. Das Problem ist das er unter Hardware Erkennung jetzt immer den Fremdtreiber findet und nicht mehr meinen Original Treiber , und ich Idiot weiß nicht mehr was meine Originalgrafikkarte ist (Ich weiß , Extrem Dumm , aber ich benutz den Rechner selten zum Spielen... ^^´). Also ,kann mir jemand :

1. Vieleicht direkt ne Lösung für das Problem anbieten ? Vieleicht ist es ja doch nur ein altbekannter Bug. Meine Rechner Konfikuration ist:

Pentium III 800
128 MB RAM
30 GB Festplatte
Und als Grafikarte halt den Fremdtreiber: Rage Fury/Xpert 2000 Pro

bzw.

2. Kennt jemand vieleicht für den Anfang ein Proggie mit dem man die "echte" Grafikkarte erkennen kann ?

Danke im Voraus
Little Master