Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 26. March 2001, 00:07
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Probs mit Grafikeinstellungen innerhalb von UT

Hi [HoC]-=Striker=-

So zu deinem Problem kann ich erst mal nix zu sagen aber auf was bitte spielst du Unreal Tournament ???? Auf 1280x786 und früher 1600x1200 ???um himmels willen was für ne Hardeware benutzt du ??? Und noch ne frage was für eine MOnitor wird verwendet???
Und was mich noch brenned interr.ist kann man da überhaupt noch was treffen !!!!Also meine persöhnliche meinung ist das ernsthaftes zocken ab 1024..... schon ziemlich stressig wird mal unabhängig von Gaf-karte und Proz. Weil alles so klein ist.......Aber erzähl............
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus