Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18. January 2001, 08:20
Thirsty Thirsty ist offline
Junior Member
Punkte: 2.482, Level: 32 Punkte: 2.482, Level: 32 Punkte: 2.482, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
Thirsty is on a distinguished road
    Neutral 
Post Probleme mit Direct3D

Hi
Hab da ein ganz und gar kosmisches Problem.
Zuerst meine Hardware:
P3800 TerratecEWS64Xl(Soundkarte)ElsaErazor3XL(Grafikkar te)Treiberver.Detonator3.
Ich spiele Unreal mit dem Direct3DTreiber.Funktioniert bei allen Leveln.Bis auf LavaGiant.Spiele ich Lava Giant stellt sich ein leises Bruzeln und Bildverzögerungen ein.Und nur bei LavaGiant!!!!!.
Spiele ich dieses Level nun mit den OpenGLTreibern zeigen sich diese Probleme nicht.
Sieht natürlich lange nicht so gut aus.Hab auch keinen wirklichen Bock extra dann für dieses Level die Treiber Einstellungen zu wechseln.Wer kann mir da weiterhelfen.Vielleicht gibts ja einen Patch für dieses Problem.Da ich Leidenschaftlich gerne UT spiele wäre ich für einen Hinweis zur Lösung dieses Problems sehr dankbar.  
 
__________________
http://HClemens.rockt.de