Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18. January 2001, 09:59
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Probleme mit Direct3D

Brutzeln ???
Du hast ein Brutzeln auf dem Bildschirm ?
Also der Begriff Brutzeln war mir in diesem Zusammenhang nun wirklich neu, Aber gut, man lernt nie aus.
Zu deinem Problem :
Leider kann ich die Hardware nicht ganz auseinanderhalten, weil du alles so fein säuberlich zusammen geschrieben hast. Aber wenn ic hdas richtig verstanden habe, dann hast du ne Elsa Erazor 3, ist das so richtig ?

Dann ist es folgendes : Einen Patch dafür gibt es nicht. Einige Maps in UT, dazu zählen zum Beispiel Lava Giant und Liandri, zwingen Grafikkarten wie die Elsa Erazor 3, bei hohen Auflösungen, in die Knie. Die wurden dann so großräumig und umfassend gebaut, das die Leistung dort bei fast allen Systemen merklich runter geht.
Von daher mal die Frage : Wie hast du denn deine Grafik eingestellt ?