Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 5. January 2001, 06:05
SinaaZ SinaaZ ist offline
Junior Member
Punkte: 2.476, Level: 32 Punkte: 2.476, Level: 32 Punkte: 2.476, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
SinaaZ is on a distinguished road
    Neutral 
Post Probs mit Unreal & UT unter OpenGL

Hallo,

habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Bis vor kurzem lief UNreal und UT problemlos unter OpenGL. Vor ein paar Tagen installierte ich den Detonator 6.31 und nun is alles vorbei. Beide Games klatschen nach dem Splash Screen mit der netten Fehlermeldung: Fehler in kernel32.dll" ab.
Vorher hatte ich einen ollen Elsa Original Treiber installiert, welcher zwar unter UNreal/UT problemlos lief, in manchen Direct3D Spielen aber nicht funzte.
Ich installierte danach wieder die alten Treiber, aber im Ergebnis die selbe Fehlermeldung
Mein System:
Athlon 800
Epox K7XA Via KX133
neueste Via4in1 Treiber
Elsa Erazor X²
128 MB PC133 RAM
330 Leadman Netzteil
IBM Platte

Ich will mir nicht das Game unter Direct3D antun. wer ne Idee hat.....poste sie!

PS: wäre ja mal wieder das NVidia/ AMD/ GeForce Problem.