Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11. December 2001, 16:19
Korny
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Internetspiel eröffnen funktioniert nicht!

Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe!

Ein Freund und ich haben beide eine Flatrate. Er sitzt in Dortmund und ich in Menden. Wir wollen aber dennoch in UT im Internet verzichten und unsere Kräfte messen.

Wir können beide an Internetspielen teilnehmen (sind aber sehr schnell tot => keine Übung).
Wir haben beide die Verbindung unter "Preferences" eingestellt.
Wir kennen beide unsere Adressen.
Wir können beide ein Spiel eröffnen und zocken.
Weder einer von uns kann bei dem anderen dann einloggen. Er findet den anderen Server überhaupt nicht.

Darum => H I L F E !

Wir wollen nicht auf UT verzichten.
Vielleicht kann uns jemand eine Anleitung zur Eröffnung eines Servers und mögliche Fehlerquellen senden. BITTE!

E-Mail: mrischah@yahoo.de

mfg

Korny