Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 31. October 2001, 12:08
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Kanalbündelung bei ISDN

ganz einfach. wenn du das icon deiner dfüverbindung anklickst geht das fenster mit den übertragungs arten auf.
da gibt es glaube ich einen punkt erweitert in dem du den zweiten b-kanal zuschalten kannst. den genauen wortlaut kann ich dir leider nicht sagen, da ich dsl hab und über einen router im net bin. aber wenn du da suchst wirst du das sicher finden. kleiner tip von mir. bedenke,daß du bei kanalbündelung auch doppelt gebühren zahlst. auch bei ner flat. da kommen für den zweiten kanal internet by call gebühren dazu.

gruß morf
__________________
www.121st.org
bis dennse