Thema: NETZWERK
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 5. September 2001, 01:47
casperle casperle ist offline
Junior Member
Punkte: 2.489, Level: 32 Punkte: 2.489, Level: 32 Punkte: 2.489, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
casperle is on a distinguished road
    Neutral 
Post NETZWERK

hallo....

ich habe nun DSL....aber ich kann kein netzwerk machen...ich meinen *2 rechner nicht anhängen....jedesmal wenn ich das DSL modem an meinem HUB anschließe bekomme ich keine verbindung mehr...egal wo ich es anschliße ( uplink...oder port 1 und 2) was kann das sein...oder brauche ich einen splitter...oder muß ich was in der konfik umstellen???

vieleicht kann mir jemand helfen....software habe ich winroute...aber ich komme über den hub nicht ins netz

cu *casper