Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24. August 2001, 13:37
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post DSL künftig über Satteliten

Ich hab gehört das T-Online den Versuch starten will DSL über Satteliten zu übertragen. Die Anfragen des jetzigen DSLs sind so riesig das die nicht mehr hinterher kommen.
Tja, wenn die das über Satteliten machen frag ich mich ob es wirklich möglich ist eine Bandwidth von fast 800kBit/Sekunde zu erreichen? Also mein Bruder studiert Informations und Kommunikationstechnik und er sagt das es möglich sei. Allerdings habe ich auch gehört das der Upload nur 56k sein soll (Modem). Das ist recht wenig. Gut, ich hab noch zu wenige Infos da drüber um was genaueres zu sagen. Deswegen der Thread: Kann mir jemand was genaueres dazu sagen??
__________________