Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25. August 2001, 07:05
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: DSL künftig über Satteliten

Und du meisnt echt nicht das das auch für Leute verfügbar sein kann die kein Glasfaseranschluss haben? Wer hat den schon? Ich jedenfals nicht!
1,5Mbit wäre schon verdammt viel über Funk. Ich hoff mal das es auch für normale Netze klappt. Da wird dann natürlich wieder sau teure Hardware nötig sein (Sender und so), aber lohnen könnte sich das sicher.
Ich hab auch gehört das die Telekom bald keine DSL Modems mehr verleihen will. Wer sich dann DSL holt muss sich das Teil dann auch noch kaufen.
__________________