Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25. August 2001, 13:36
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: DSL künftig über Satteliten

Gut, die Pings bei Spielen sind eine, Sache, aber Downloads sind ne andere. Da kommt es letzendlich nur auf große Bandbreiten und vor allem auf gute Server an.
Bei mir geht noch kein DSL (vorraussichtlich erst ab 2. Quartal 2002). Aber T-Online will aufgrund der riesigen Anfragen das normale DSL in allen Orten möglich machen (auch in ganz kleine Käffern). Wenn es dann hier verfügbar ist werde ich es mir auf alle Fäller holen (wenn es bis dahin keine besseren Alternative gibt wie Internet aus der Steckdose). Deshalb hab ich mal gefragt ob sich das mit dem Satelliten lohnt. Aber nach eurer Meinung scheinbar eher nicht...
__________________