Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23. July 2001, 04:26
Der_Sisko Der_Sisko ist offline
Junior Member
Punkte: 2.497, Level: 32 Punkte: 2.497, Level: 32 Punkte: 2.497, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 0
Der_Sisko is on a distinguished road
    Neutral 
Post Ping verbessern !?

Tach erstmal...
Ich suche ein Tool das sich ZeroPing nennt !! Wir spielen mit mehreren Kumpels , wobei ich den Server mache . Nun ist es so das wir alles dabei haben , Cabel , ISDN und Modem . Da gerade die , die mit Modem dabei sind , immer im nachteil sind , würde ein Tool das da etwas nachhelfen kann doch recht gut helfen . Ich habe ZeroPing bei mir im Cache drin , kann ich mir das als Server irgentwie zu nutze machen ?

Freue mich über jede Antwort *???