Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12. June 2001, 07:04
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Probleme bei LAN Games.

Also das er beim Finden von Internet Spiele´n einfriert ist schon ab und an in Ordnung, er braucht halöt ne Weile um die Serverliste abzurufen. aber dann sollte sich dennoch der Mauszeiger bewegen lassen... so wie das aussieht hat dein Unreal Probleme im Programm selbst, oder es mag den Celeron nicht (ominöse Abstürze und Hangups sind bei meinem Kumpel und seinem Celeron keine Seltenheit... :-/). Im ersten Fall: neuinstallation (hoffe du hast deine Downloads noch irgendwo ;-)), zweiter Fall: anderen Prozessor. Wenn die Neuinstallation net hilft, dann hast du ein ARGES Problem.
Sorry to say :-(

Hope I could help ;-)

[glow=red,2,300]BTW: still visit www.toxdwarf.de;-)[/glow]
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&