Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18. May 2001, 16:13
Skaar Skaar ist offline
Junior Member
Punkte: 2.499, Level: 32 Punkte: 2.499, Level: 32 Punkte: 2.499, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
Skaar is on a distinguished road
    Neutral 
Post UT killt DFÜ-Verbindung

Hallo.

Ich hab mir jetzt ein neues Mainboard mit Athlon und VIA KT 133A Chipset gekauft. Jetzt kann ich UT nur noch für kurze Zeit im Internetz spielen und dann bekomme ich die Meldung "Connection failed" und ich kann keine Daten mehr aus dem Internet laden. Auch nicht mehr mit meinem Browser oder anderen Internet Programmen. Ich muß dann erst wieder neu einloggen dann fängt das aber alles wieder von vorne an. Mit "CounterStrike" hab ich dieses Problem nicht. Ich kann auch ganz normal im Internet surfen ohne das irgewndwas passiert. Nur eben bei UT habe ich dieses Problem. Ich hab auch den neuesten Patch(423 glaub ich) installiert. Weiß jemand Rat?

Danke.