Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 5. April 2001, 05:37
mulus marianus
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Performance Probleme beim Onlinespielen

Hi,

am USB liegts bestimmt nicht, denn ich habe ebenfalls eine Teledat USB 2 und diese verursacht keinerlei Performanceprobleme. Offline sowie online kann ich dieselben Frameraten verbuchen. Ich besitze die Hercules 3d Prophet II MX.
Was aber in einer derartigen Situation zu empfehlen ist (zumindes ich handhabe es so) eine Neuinstallation von Windoof. Alles vorinstallieren (fix und fertig) und dann ein Image ziehen. Auch wenn Du nichts installierst wirst Du binnen kürzester Zeit feststellen, daß sich Dein System zunehmend verlangsamt. Dann ist es an der Zeit das Image wieder zurückzuspielen und gegebenfalls die Treiber anzupassen.
Nebenbei die Pingverzögerungen unter Verwendung von PCI - Karten sind wirklich um einiges kürzer. Liegt am BUS, wirkt sich aber nicht wirklich stark auf das eigentlche Game aus(man merkt schlicht nichts davon während man spielt). Auf die Frameraten schon gleich gar nicht.

Greetinx

mm