Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 14. April 2001, 16:42
--VØØÐØØ-- (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Trotz DSL schlechter Ping - Wie das?

Ich hoffe nur die von der T-Offline lassen uns mit Fasthpath nicht hängen sonst kann ich gleich den Hörer abnehmen und DSL abbestellen hat ja dann keinen Sinn mehr, wenn mein Ping noch schlechter wird.Mann kann dann Downloaden wie ein gestörter aber nicht mehr Spielen ich kenn einige aus Clans die sich trotz DSL mit ISDN einwählen weil sie nix mehrn treffen mit DSL.Zu der T-Offline Scheisse kommt auch noch das die mir die T-Flat gekündigt haben soooo, wenn die das mit dem Fasthpasth dann noch wirklich durchziehen sollten zu unserem nachteil dreh ich vollends durch und werf mal ne Bombe in den laden (Scherz).
Die nächste Hiops Botschaft war,sollte das stimmen was man mir erzählt hat . Das die AOL Flat nicht 64\KBit hat Sondern nur 56k\Bit hat weil die Ammis kein ISDN kennen das ham halt die Deutschen entwichkelt und AOL kann kein ISdn Flat anbieten. Ich komme mir vor wie auf einen Schlag wieder in die Steinzeit Zurückversetzt zu werden.Ehrlich gesagt stink mich das alles an zur Zeit ....

CYA --VØØÐØØ--