Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 4. April 2001, 14:41
URI MadMax
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Probs mit ping

Also ich habe ISDN und T-Online flat.
Und ich verbinde immer über das DFÜ Netzwerk.
Früher hatte ich keine Probleme mit dem Ping, doch seitdem ich meinen Rechner neu gemacht hab, hab ich nen Ping von 600.
Ich hab ne Siemens I-Surf 2. Und hab die Treiber von denen installiert, also auch die virtuellen Modems.
Nun wollt ich wissen ob es ander wahl meines Modems liegt, dass mein Ping so mies ist. Und wenn ja könnte mir dann einer dass richtige Modem sagen? Oder gibts sowas wie ein allgemein gültiges virtuelles Modem.

Also hier mal die, die bei mir vorinstalliert sind:
ISDN Analogmodem
ISDN HDCL Modem
ISDN RNA Modem
ISDN T-Online Modem
ISDN V.110 Modem
ISDN V.120 Modem
ISDN X 75 Modem


Oder liegts vielleicht an etwas anderem?
Bitte helft mir!
Danke