Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12. April 2001, 12:01
Thunderbird
Guest
 
Beiträge: n/a
Post !!! Bitte helft mir und postet oder mailt !!!

Hallo Leute, bitte helft mir!

Ich habe ein Problem und möchte es genauer analysieren!!! Dazu brauche ich eure Hilfe!!!

Hardware:

AMD Athlon 800
Geforce2GTS
ISDN

Problem:

In UT habe ich eine Networkspeed ISDN eingestellt. Während des Spielens im Internet ist mir aufgefallen, dass die Framerate ziemlich hoch ist. Dafür habe ich aber einen zu großen Lag und hohen Ping. Wenn ich jetzt in den Networkoptionen Modem angebe, verschwindet der Lag und der Ping liegt bei ungefähr 60-100. Nur die blöde Framerate sackt gewaltig ab. Sie liegt dann immer bei 40 fps und kein bisschen mehr, in jeder erdenklichen Auflösung!!!!

Jetzt habe ich auch noch die Networkspeed jeweils in der Konsole um 500 erhöht, und siehe da, die Framerate geht linear mit nach oben, sprich die Framerate steigt genauso schnell an, wie ich die Networkspeed erhöhe.

Ich denke dass es ein Problem mit meiner Teledat USB 2ab ist, die an der USB Schnittstelle angeschlossen ist, aber ich bin mir nicht sicher.

Deshalb habe ich die Bitte an alle Leute, die dies lesen, es mal mit ihren Rechnern auszuprobieren und mir dann in diesem Forum zu berichten.

Es wäre vielleicht gut, wenn ihr mir dann auch eure Rechnerkonfiguration sagt und ob ihr eine Telefonanlage oder FritzCard benutzt!!!

Ich würde mich riesig freuen.