Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 5. June 2001, 12:25
King_Had King_Had ist offline
Junior Member
Punkte: 2.506, Level: 32 Punkte: 2.506, Level: 32 Punkte: 2.506, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
King_Had is on a distinguished road
    Neutral 
Post hilfe: absturz im Ut

Ciao,

Ich habe probleme mit dem UT.
Eigentlich habe ich den PC erst formatiert...und dann, auch UT, wieder neu draufgetan.

Aber dummer, komischer Weise stürze ich immer ab wenn ich z. b. die Maps durchblättere...

Folgende Fehlermeldung erscheint:
"Critical Error
Ran out of memory. To prevent this condition, you must free up more space on your primary hard disk."
Nachher folgt ein etwa 8-zeiliger Text im Fachchinesisch!!!

So wie ich das verstanden habe brauche ich mehr HD-Platz. Dabei habe ich 6.44 MB (und vor der Formatierung hatte ich noch viel weniger!) und wenn es um den Arbeitsspeicher geht habe ich bevor ich UT starte 85% von 192 MB Ram frei!!
Meine UT Version ist Standart: UT GOTY Edition 436, also die neust..
Hilft es wenn ich UT de- und wieder insatlliere???

Ciao