Thema: 3000 ping
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 9. March 2001, 11:27
x_dragon x_dragon ist offline
Member
Punkte: 2.546, Level: 32 Punkte: 2.546, Level: 32 Punkte: 2.546, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 61
Renommee-Modifikator: 60
x_dragon is on a distinguished road
    Neutral 
Post 3000 ping

Hi

Ich habe ein problem, wenn ich versuche online zu spielen werden locker 3000 ping angezeigt. Früher konnte ich nicht mal ut starten wenn ich online war. Nach ein paar kleinen veränderungen am spiel und an windows gehts ich bin nicht sicher ob es daran lag. Es gab ein paar spiele mit 4 ping aber zu denen war mir der zugang durch ein passwort  verwert. Ich binn mit isdn online und benutze die software von t-online. Ich glaube daran liegt es.

Ich habe mir sagen lassen dass eine DFÜ verbindung eine Lösung ist.

was muss ich für eine FUNKTIONIERENDE DFÜ verbindung tun, meibe versuche scheiderten alle samt kläglich.

Auch für andere Lösungen wäre ich euch dankbar


bis dann