Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 8. February 2001, 10:09
MoOn MoOn ist offline
Senior Member
Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 217
Renommee-Modifikator: 60
MoOn is on a distinguished road
    Neutral 
Post T-Online DSL-flat + Dfü-Verbindung

hmmm... ich kriegs nicht hin...
ja ich weiss: Anschlusskennung + T-OnlineNr. + 0001 (davor evtl #... bei mir aber nicht)

aber es geht trotzdem nicht =/
entweder kommt ein Fehler, der aussagt, dass Benutzername oder Kennwort falsch ist oder "der remote computer hat das zeitlimit überschritten"

mit der software geht alles wunderbar... aber damit funzt kein sharing...

... ja, die nummern sind richtig eingegeben


vielleicht hat ja irgendwer erfahrung... hätte nicht gedacht, dass das probleme macht, habs vorher mit der normalen flat auch easy hingekriegt aber mit der dsl flat is snese... ka
__________________
Master of Disaster&&&&e-Mail&&ICQ&&