Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15. January 2001, 18:49
Postross Postross ist offline
Junior Member
Punkte: 2.487, Level: 32 Punkte: 2.487, Level: 32 Punkte: 2.487, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
Postross is on a distinguished road
    Neutral 
Post Probleme mit dem Verbinden....

Hallo Leute

Mein Kolleg und ich haben je ein Kabelmodem (gleicher Anbieter!) und wir haben beiden folgendes Problem:
Wenn wir uns z.B. per ICQ ein File schicken wollen, und uns zu verbinden versuchen, gibts eine Fehlermeldung. Und was noch viel schlimmer ist: Wenn wir uns mit Battlecom verbinden wollen um per Headset miteinander zu quatschen währen dem gamen, kommt ebenfalls eine Fehlermeldung.
Man hat mir gesagt, dass das daran liegt, dass wir im gleichen Subnetz sind, aber da hört es bei mir schon lange auf.
Weiss jemand von euch, wie wir dieses Problem lösen können????

Danke im Voraus
Postross