Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16. January 2001, 17:16
Postross Postross ist offline
Junior Member
Punkte: 2.487, Level: 32 Punkte: 2.487, Level: 32 Punkte: 2.487, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
Postross is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Probleme mit dem Verbinden....

Also beim ICQ ist es folgendermassen:
Man kann einander ja über ICQ ein File schicken.
Jetzt wenn ich in der Kontaktliste auf seinem Nickname klicke erscheint ja so ein Menu. An erster Stelle steht Message, dann steht File. Wenn man auf File klickt, kann eben ein File senden und dazu versucht ICQ eine Verbindung aufzustellen, was eben die obige Fehlermeldung liefert. Messages können wir hingegen hin-und herschicken. Vielleicht ist noch wichtig zu sagen, dass ich dieses Problem nur mit ihm habe!!!???!!!!
Merci für Eure Hilfe Jungs!!! (und Mädels falls vorhanden)