Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17. January 2001, 08:58
Postross Postross ist offline
Junior Member
Punkte: 2.487, Level: 32 Punkte: 2.487, Level: 32 Punkte: 2.487, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
Postross is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Probleme mit dem Verbinden....

ARIS:

Nein, mein Kollege und ich sind ganz normal im available-Modus. Das mit dem Rechtsklick auf die Datei, die ich schicken will, liefert schlussendlich dieselbe Fehlermeldung. Wir haben schon alles versucht. Firewall haben wir auch keine!! Zwar gehen wir über einen Proxy ins Netz, aber wir habens auch schon mit ausgeschaltetem Proxy versucht!!! Same thing!!!
Und nun zum Battlecom:
Ich mache folgendes: Host Session, dann kämpfe ich mich durch die ganzen Menus durch bis zum Schluss wo es mir eine Zusammenfassung anzeigt und ich nur noch Finisch zu klicken brauche um den Server zu eröffnen. Die IP-Adresse, die mir BC anzeigt ist übrigens dieselbe wie in winipcfg!!! Wenn ich den Server eröffnet habe, sende ich ihm die IP per ICQ-Message. Er macht dann join Session und gibt die von mir geschickte IP ein->obige Fehlermeldung ??!!

Pzion:

Mein Kollege ist schon online. Leider kann er den Filetransfer gar nie bestätigen, denn soweit kommt es ja gar nicht, da wir ja eben nicht direkt verbinden können...