Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 6. November 2000, 09:06
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Bei UT über I-Net, kann sich keiner einloggen,

Ich habe auch DSL...bei mir klappt es aber? Gibst du deinen Freunden denn deine ip adresse  oder versuchen die sich nur vom chat aus einzuklicken...das klappt bei mir auch nicht...ich gebe denen die nummer...wenn du die nicht hast
brauchst du einfach nur bei windows ausführen anklicken und das hier eingeben: winipcfg
dann zeigt er dir deine ip adresse an
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&