Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26. May 2001, 07:35
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Anfängerfrage

Geeeeeenau!! Ich hab mal von nem MS-Sidewinder gehört, mit dem man auch gut 3D-Shooter zocken kann... Das soll dann so ein Joyer sein, der in 2 Hälften geteilt ist und in der Mitte ein gelenk hat. Wenn man die beiden Hälften dann dreht, kann man den Blickwinkel kontrollieren... Das hörte sich ganz vielversprechend an, aber der Redakteur des Magazins hat gesagt, das es keine richtige alternative zu Maus und Tastatur ist...

Was Ich mir noch zulegen würde, ist eine Gaming Mouse, die viel Prätziser ist als normale und besser in der Hand liegt... Eben für´s Spielen optimiert.

Auf keine Fall würde ich mir eine Laser Maus kauken, die den Untergrund per Laser abtastet! Die kann zwar nicht verdrecken und braucht damit auch keine Wartung, aber wenn man zu schnelle Bewegungen macht, wie es in 3D-Shootern oft vorkommt, reagiert die Maus manchmal nicht darauf!

Also, Ich komm mit Maus und Tastatur am besten zurecht...