Thema: Wer weiß....
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 8. June 2001, 12:36
egal
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wer weiß....

hier mein tipp der sicher ist:
deinstalliere die mitgelieferten treiber und stelle
den rechner auf standartgrafikkarte ein.

lade dir vorher von nvidia.com die orginalchiptreiber herunter. da ist ein universaltreiber für alle nvidia-karten dabei.

den einfach installieren.
damit läuft deine karte nicht nur schneller, sondern auch fehlerfrei.

das eigentliche problem liegt meistens in den mitgelieferten  schrott-treibern der kartenhersteller.

z.b. elsa

ich habe eine erazor x2ddr.die karte ist absolut spitze, aber die treiber von elsa haben nur mist gemacht.viele spiele liefen nicht richtig.

mit dem nvidiatreiber konnte ich im bios endlich den writeburst für grafik zuschalten.ausserdem bietet der treiber mehr optionen.
:
viel erfolg